Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 27.12.2015, 13:58 Uhr

Ich muss mal jammern :-(

Mir geht's heute echt dreckig, ich hab die ganze Zeit das Gefühl mich übergeben zu müssen und trau mich gar nicht was zu essen, da sich schon bei dem Gedanken mein Magen umdreht. :-(
Mein Mann wollte heute eigentlich zu einem Kumpel, hat das aber abgesagt, "da er mich selbstverständlich mit dem Kindern unterstützen möchte, wenn es mir so schlecht geht!"
Ach, was habe ich doch für einen tollen Mann.

Ich hab mich also in meine 3 Decken eingewickelt (und ich frier immer noch) und mich auf der Couch zurück gelehnt.
Die kleine Ding an zu quarken - keinerlei Reaktion von meinem Mann - also stand ich auf. Unser Sohn wollte was von meinem Mann - wurde aber weggeschickt, da dieser keine Zeit habe (spielte mit dem handy) - also stand ich auf. Die kleine musste gewickelt werden - "Ja mach ich gleich" 10 Minuten später "Wann denn?" "Gleich"- nach weiteren 10 Minuten bin ich dann wieder hoch und habe sie gewickelt...
Ich hab mich dann ins Schlafzimmer verzogen, da ich mich ja offensichtlich nicht neben ihn entspannen darf.
Daraufhin hab ich der kleinen beim meckern und nölen zugehört und mit angehört, wie der Zwerg abermals weggeschickt wurde.

Irgendwie habe ich mir die Unterstützung anders vorgestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.