Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 07.12.2009, 16:25 Uhr

Ich merke mal wieder...

... dass ich offenbar aus dem vorletzten Jahrhundert stamme. Der Trend zur Intim-, Achsel- und Brusthaar-Rasur bei Männern ist sowohl an mir als auch an meinen jeweiligen Partnern spurlos vorbeigegangen. Gut, ich las mal gelegentlich, dass die Mr. Beckhams dieser Welt sich einer Ganzkörperrasur unterziehen, aber das hat mich eher am Rande tangiert - neben seiner XS-Victoria würde ich sowieso aussehen wie Mutter Beimer...

Jetzt mal im Ernst: Ist euch diese Rasiererei so wichtig? Und nehmt ihr das bei euch auch so wichtig? Gut, ich rasiere mir selbst auch Beine und Achselhaare (und die Bikini-Zone), aber es gibt schon auch mal Wochen mit mehr Stress (und längeren Beinkleidern), wo ich mit leicht bestoppelten Waden daherkomme, und keiner meiner bisherigen Männer hat sich da (Gott sei Dank) darüber mokiert. Und es käme mir definitiv nicht in den Sinn, die Herren der Schöpfung vor dem Liebesakt mit dem Einmalrasierer zurück ins Bad zu schicken, damit sie mir auch ja "schön glatt" unter die Augen und unter die Finger kommen...

Jetzt mal im Ernst: Würdet ihr behaarte potenzielle Partner gezielt um Enthaarung bitten? Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ, der auf graue Stahlwolle auf den Schulterblättern steht, aber sonst?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.