Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeertorte am 25.05.2019, 16:23 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Anmerkungen. Ich bin seit gestern sehr nachdenklich darüber was ihr geschrieben habt. Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr stelle ich fest dass ich doch ziemlich unglücklich bin mit meinem ganzen Leben Moment. Der Chat hat mir das deutlich gemacht, denn das wäre nicht passiert wenn alles in Ordnung wäre.
Ich weiß nicht ob diese Ehe mich noch glücklich macht. Aber ich kann mich jetzt auch noch nicht von ihm trennen. Eines hängt einfach zu viel daran.

Ich will so sehr leben, Lieben, lachen.. Ich wünsche es mir so sehr.

Ausgehen, feiern, Sommerfeste.... All das geht nicht mit ihm.

Ich habe auch keine Freunde mehr, es gibt nur noch uns und die Kinder (17 und 11).

Wenn wir alleine wären, ohne Haus, ohne Kinder und die ganzen Verpflichtungen, hätte ich mich schon vor langer langer Zeit von ihm getrennt. Denn der Mann selbst ist nicht der, den ich an meiner Seite haben will. Ich wünsche mir ein fröhlichen, gut gelaunten Mann, der mich mitreißen und begeistern kann, mit dem ich tolle Ausflüge, Urlaube machen und fantastischen Sex haben kann.
Ich denke auch immer noch an den Chat Mann, dieser wäre aber vermutlich beliebig austauschbar... Ich würde mir diese Affäre so gern gönnen denn alles in mir schreit danach “geh raus, hab Spaß“ denn meine Ehe stirbt den Tod auf Raten.

Vielleicht bin ich 50 bis ich bereit bin ihn zu verlassen und dann hab ich wieder nicht gelebt.

Ich habe meine frühen 20er Jahre an einen online spielsüchtigen verschenkt, kein Sex in dieser ersten Ehe.
Meine späten 20 und 30 er an einen Alkoholiker.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.