Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 30.03.2010, 23:29 Uhr

ich finds seltsam

Ich finds seltsam, daß ein erwachsener Mensch (der weiß was ein Baby ist, was es tut, kann und noch nicht kann) sagt er kann noch nix damit anfangen. Sowas kann man sich nur als Mann erlauben, als Mutter nicht, denn dann kümmert sich keiner um das Würmchen bis es mit 1 oder 2 Jahren mal wem in den Kram paßt.
Ich war immer der Meinung, daß beide ein Kind planen, es bekommen und gefälligst auch beide dafür was zu tun haben.
Ob mehr dahinter steckt, daß er lieber weg ist als zu hause vermag ich nicht zu beurteilen.
Fordere einfach deinen Freiraum mal ein. Zusammen weggehen usw. ging bei uns nicht, da wir keinen für 2 Kleine hatten aber ich nahm es mir raus auch mal auszugehen oder 1 ganzen Tag weg zu sein und er machte dann eben was ich sonst tat. Er machte das auch nicht schlechter als ich.
Ich war mit den beiden Kleinen zu hause bis sie 2 und 3 waren, mich hat das oft angestunken, weil es zu wenig Abwechslung gab aber ich wußte wenigstens wenn er heim kommt unterstützt er mich.
Extra lange arbeiten, ewig wegbleiben... kenne ich auch aber das war dann schon als es vorbei ging... Ursache bei uns war zum Teil der fehlende Freiraum für uns als Paar, nur wir 2, mal nicht Mama und Papa, einfach Paar sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.