Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 08.01.2012, 14:30 Uhr

Haushalt.... Frage...

Mein Mann arbeitet viel, auch daheim dann noch ein paar Akten... ist immer noch etwas zu tun.
Ich belaste ihn nicht noch mit Haushalt. Er macht den Garten einigermaßen und kümmert sich um die Autos.
Ich arbeite 25 Stunden in der Woche, nur vormittags. Den Haushalt erledige ich allein.
Er nimmt oft die Kinder mit, am Wochenende machen sie oft gemeinsam etwas Schönes, ohne mich. Ich bin daheim, erledige Hausarbeit, surfe im Internet oder ruhe auch einfach mla noch eine Stunde aus.
Das ist eine prima Aufteilung so.
Mein Mann hilft mir aber schon auch, wenn er sollte. Auch wenn ich mal nciht da bin, dann kommt er gut mit allem klar. Wäre also nicht das Problem.

Für unsere Ehepflege gehen wir freitags immer aus. WIr gehen meistens Essen oder mal ins Kino. Da können wir in Ruhe reden, die Woche nochmal Revue passiern lassen und die kommende besprechen. Das ist uns wichtig.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.