Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2011 am 23.07.2009, 12:49 Uhr

Hallo?

Was macht ihr denn morgens nach dem aufstehen?

Ins Bad gehen - klar!
Kaffee kochen - wahrscheinlich!
Dann trinkt ihr Kaffee und werdet erstmal wach?

Ja, und ich schau beim wachwerden halt gerne meine Soaps! Mich deswegen gleich als Flodder oder "Hausschlampe" zu bezeichnen finde ich nicht sehr fair!

Mein Wecker geht morgens um 7, denn die Kurze steht um 8 auf und ich brauch einfach diese Stunde für mich um mich auf den kommenden Tag einzustellen!

Wollt ihr mir erzählen ihr springt beim Weckerklingeln fröhlich aus dem Bett und fangt direkt mit der Hausarbeit an?!?

Habe meinem Mann heute morgen angeboten ihm die Medis zu bringen oder einen Tee zu kochen, doch er maulte nur rum weil er Bauchweh hatte!
Ich sag ihm schon seit Monaten er solle doch mal zum Arzt gehen, weil er das öfter hat, aber wenn er nicht geht - ich kann ihn ja auch nicht zwingen!

Bin dann raus aus dem Schlafzimmer damit er sich in Ruhe abreagieren konnte, ich fühle mich nicht wohl in seiner Gegenwart wenn er seine "Anfälle" hat!
Er ist, ich würde fast sagen, cholerisch - die kleinste Kleinigkeit bringt ihn zum ausrasten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.