Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen am 27.06.2011, 9:55 Uhr

@Häschen

Ja, die Antwort galt Dir! Find ich wirklich hart und dann ist nicht das Arbeiten an sich das Thema, was zur Überlastung führt, sondern das Gefühl, alleine dazustehen, nicht partnerschaftlich zu handeln und an einem Strang zu ziehen.

Es ist bei vielen so: Die "paar Stunden" Arbeit ausser Haus ist doch wenig und das daheim wird nicht dazu gezählt. Die Kinder machen die Hausaufgaben doch selbst, das Mittagessen ist schnell gekocht, die Wäsche wäscht doch in der Waschmaschine und das Geschirr wird in der Spülmaschine wieder sauber.
Die Kinder spielen den ganzen Nachmittag selbst und Frauchen trinkt mit anderen Muttis Kaffee.....

Mein Mann sieht es nicht so - behauptet er zumindest - aber tief im Innern glaube ich, denkt er schon ein bisschen so. Und von der Schwiegermutter kommen sowieso solche Sprüche. Und wenn die Kinder eben nicht selbständig sind, dann liegts nicht an der Tatsache, dass es Kinder sind, sondern an meiner Gluckenerziehung ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.