Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.08.2011, 13:54 Uhr

Häähh?? Nachtrag

Aber irgendwann kommt man ja von einer Vereinsfeier zurück, oder?

Okay, ich kann nicht schlafen, wenn nicht alle "wegsortiert" sind, vielleicht bin ich da komisch. Wenn mein KindGroß abends ausgeht schlafe ich erst, wenn es wieder da ist. Und mit meinem Ex war es ähnlich: Ich konnte erst schlafen, wenn er wieder da war - oder Bescheid gesagt hat, wo er übernachtet. Das war keine Eifersucht oder so - ich war mit dem Übernachten immer sehr "großzügig" - sondern eben diese Kopfkino-Geschichte.

Trotzdem: Klartext reden. Und mal von DIR sprechen. Vielleicht empfindet er sich wirklich nicht liebloser als sonst. Vielleicht ist er es nicht mal. Aber wenn Du das so fühlst, dann hat er das ernst zu nehmen und sich damit zu beschäftigen. Denn Gefühle können niemals "eingebildet" sein - die sind da, feddich. Wenn er also argumentiert, daß er in seinen Augen nicht liebloser ist als sonst, dann ist das zwar nett zu wissen, entbindet ihn aber nicht von der Aufgabe, Dir wieder das Gefühl des Geliebt-Werdens zurückzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.