Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von threepack am 22.04.2011, 15:33 Uhr

Gibts denn nr Neandertaler?

Ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Ich möchte vorab sagen, dass ich niemanden persönlich auf die Zehen treten will. Mir ist aufgefallen, dass "unschönes" Verhalten von Männern hier oft auf die Frauen geschoben wird, wie " zickst du ihn vielleicht an" oder "vielleicht machst ja du nix aus dir". Mein Mann bemüht gerne das Klischee, dass in Männer noch soooo wahnsinig viel Neandertaler stecken würden würde. Diese Ausrede sammt zugehöriger Comedyshows kann ich nicht mehr hören. Ich hatte ursprünglich keinen Neandertaler geheiratet, weshalb soll jetzt auf einmal einen wollen? Und Männer sind halt so, können nicht Wäsche waschen, kochen bügeln, putzen.
Tut mir leid, von verhungerten Junggesellen in verwahrlosten Wohnungen habe ich noch nix gehört. Und auch die arbeiten u.U den ganzen Tag. O.k., ne Familie macht mehr Dreck, aber es geht ja nur ums mithelfen!.

So, jetzt ist der Frust mal runter, danke fürs zulesen

threepack

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.