Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 16.02.2016, 12:51 Uhr

Gibt es Lösungsvorschläge?

Höh, hat das was mit verklemmt zu tun? Bei mir nicht. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn alles offen ist.
Ich habe jahrelang auf dem Dorf gelebt und dort wird tatsächlich ins Fenster "gegrüßt", wenn man reinschauen kann
Manche doofdreiste klopfen auch lieber an derselbigen anstatt zu klingeln.

Mein Mann ist auch gerne ein "Fenster-raus-gucker". Wir haben uns auf Gardinen geeinigt - die wie durchsichtig wirken aber tatsächlich null Blick reinlassen. Die lassen auch die Sonne rein.
Abends bzw. bei Dämmerung werde die Rolläden verschlossen, da habe ich mich durchgesetzt. Mitllerweile ist mein Mann aber froh drum, seitdem er beobachten durfte - wie neugierig vorbeigehende oder Nachbarn sind.

Hat sich doch letztens ein Päärchen eine gute halbe Stunde Zeit gelassen die Küche von der Nachbarin ausführlich zu disskutieren. Hätte sicherlich lautlos gelacht, wenn diese geklingelt hätten um diese auch vor Ort anschauen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.