Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.05.2008, 10:52 Uhr

Gegenfrage

Er ist dein Lebensgefährte, dein Partner, der vater beider Kinder... Familie heißt das doch oder?
Es macht doch keinen Unterschied ob er Sorgerecht hat oder nicht. Er scheint einfach als Vater nix zu taugen, wenn er nix macht und einklagen hättest du vorher was sollen... nicht vor Gericht aber bei ihm. Mach ihm klar, daß er sich um SEINE Familie kümmern soll, für seine Kids da sein soll usw.
Leider hast du nicht viel geschrieben. Was tut er bzw. tut er nicht? Arbeitet er? Du? Wie ist alles aufgeteilt mit Kids und Haushalt.
Ich weiß wie viel Stress man mit 2 Kindern hat die so schnell nacheinander kamen und ich war echt froh, daß mich der Papa meiner Kinder gut unterstützt hat.
Wir waren nicht verheiratet, ich habe alleiniges SR, wir lebten zusammen.
Er ist izwischen mein Ex, lebt nicht mehr bei uns aber ich immernoch als Papa sehr present, hilfrech und zuverlässig. Die Kids leben bei mir, ich habe alleiniges SR aber er hat Rechte und Pflichten.
lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.