Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 24.04.2012, 11:19 Uhr

@ Fru

naja, dass mit den Kindern wollen ist so ein Thema:

Ich hatte eine sehr gute Freundin, die mit ihrem Mann schon seit Jugendzeit befreundet war, dann war man jahrelang feste zusammen und dann wurde geheiratet.
Er gehört zu der muffigen Sorte Mann, der wenig über Gefühle redet und immer wenn es um das Thema Kind ging, war seine Antwort: "Ja klar", "nur jetzt nicht", "später ja ok".
Als sie dann 39/ 40 wurde und ihr Wunsch immer intensiver bzw. sie ihn dringender immer wieder zur Sprache brachte, sperrte er sich und wollte nun nie Kinder.
Das Ganze ist nun ca. 6 Jahre her. Sie bekam damals Depressionen, sie veränderte sich, wurde verbissen, Freundschaften zerbrachen (auch unsere da ich ihr nicht beistehen konnte, ich fand ihn zum _______!) ....soweit ich weiß sind sie noch verheiratet. Ob es noch mit dem Nachwuchs die letzten 2 Jahre geklappt hat weiß ich nicht, habe das letzte mal vor ca. 2 Jahren über gemeinsame Freunde von ihr gehört.

Was ich damit sagen will, Du kannst vorher so viel abklären wie du willst, doch wenn ein Partner seine Meinung ändert, dich anlügt/ hin hält oä bist Du irgendwann gezwungen entweder damit zu leben oder einen anderen Weg einzuschlagen. Und da ist es nicht damit getan ein paar Tage zu schweigen oder es „früher abgeklärt“ zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.