Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.08.2017, 11:26 Uhr

Freundschaft...

Ich habe auch einen besten Freund. Ich war auch mal vor gefühlten Ewigkeiten (bald 20 Jahren *grmpf*) ein halbes Jahr mit ihm zusammen - seitdem weiß ich genau, warum es mit uns auf dieser Ebene nie funktionieren würde. Aber er ist mir unglaublich vertraut und ich weiß, wann ich mich auf ihn verlassen kann.

Ein bisschen ist er mein Dauer-Flirt - aber eben Flirt, nie mehr. Und gerade deshalb mein bester Freund!

Zum Glück kommen sowohl seine Frau als auch mein Mann mit dieser Freundschaft klar. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.