Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DFAT2008 am 04.02.2012, 10:48 Uhr

Frauenfreundschaft

Hi, möchte mal ne Frage zum Thema Frauenfreundschaft stellen.

Ich habe eine wirklich sehr sehr gute Freundin, Seelenverwandte, Schwester und wirklich ein ganz wichtiger Mensch seit mind. 6 Jahren. Wir sind ja keine 20 mehr, also müssten wir aus dem Kindergartenalter raus sein, Ü35.... Nun hat Sie eben manchmal ihre Launen da meldet sie sich dann kurz bis gar nicht. Meine Einstellung war immer schon um eine Freundschaft muss man sich bemühen, um sie am Laufen zu halten.

Nun habe ich seit Wochen das Gefühl ich komm an sie gar nicht mehr ran. Kurze Gespräche, alle von mir aus. Ich habe EMail geschrieben, angerufen, alles wurde in 2 Wort Antworten abgehandelt, sowie: Keine Zeit, keine Lust, vielleicht ! Hmmmmmmmmmmm....

Letzte Woche waren wir shoppen, Abends, sie war mehr wie komisch und irgendwann fragte sie; Hattest du schon mal ein Verhältniss, ich sagte nur NEIN und das wars. Keine weiteren Äusserungen. Das Shoppen schleppte sich und wir sind nach Hause.

Seit dato diesem tag ist unsere Kommunikation noch weniger bis gar nicht.

Was soll ich davon halten. Ich denke ganz klar, die hat ne Affäre!

Nun habe ich gestern ne Grusskarte geschickt, die auch um 20 Uhr abgeholt wurde, aber keine Reaktion!

Muss ich nun davon ausgehen das wars? Wie oft würdet ihr den Kontakt suchen? Jede Minute denke ich jetzt ruft sie an, nun fährt ihr Auto rein und wir trinken wie immer einen Kaffee, doch nichts passiert.

Eigentlich kenne ich die Antwort, doch auch das schleppende aus einer Frauenfreundschaft tut weh und mir wohl besonders.

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.