Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 22.08.2010, 13:19 Uhr

Fragt sie vorher....

Erstens kommt es drauf an in welcher Gegend Ihr wohnt (also Stadt oder eher ländlich). Dann wieviel Leute Ihr seid?? Wieviel wollt Ihr ausgeben?? Sollen es solche doofen Spielchen sein wie Bauchladen und dann Süssis und Kondome verkaufen.... Wie alt seid Ihr im Durchschnitt??
Vor einigen Jahren hat ein Bekannter von mir einen Junggesellenabschied auf Malle gefeiert. Freitag abend hin und Sonntag morgen zurück. War wohl total verrückt. Hätte ich auch eigentlich gerne gemacht. Aber ich war schon ein wenig schwanger und konnte meine Kugel nicht mehr "verstecken". Und so ganz ohne Alkohol macht das dann auch keinen Spass
Wenn Ihr "nur" Party machen wollt, dann würde ich in die nächste größere Stadt fahren und einen drauf machen, vielleicht mit Eintrittskarten von einer Show, oder in Hamburg gibt es doch dieses Dungeon, das ist so eine Art Geisterbahn...., mein Schwager war schon dort und echt begeistert. Seine Freundin hatte allerdings ganz schön Schiß. Eine Vorgängerin hatte auch eine Dildo-Party vorgeschlagen, ist auch total witzig, da darf aber wirklich keiner Prüde sein. Und eine Menge Sekt sollte an diesem Abend fließen...
Liebe Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.