Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 13.10.2015, 12:56 Uhr

Finde ich auch...

was da über jemand Zweiten bei mir ankommt, Zweifel ich auf jeden Fall eher an, als das, was die direkte Nabarin sagt. Ich finde es einfach nur krass, wie schnell hier zu "Kontaktabbruch" und Ähnlichem geraten wird! Wer sagt, dass das alles nicht die Meinung der zweiten Nachbarin ist und sie nur behauptet, das die "gute" Nachbarin es gesagt habe? Ich würde mit derjenigen reden und ich finde auch, dass Freund, gute Nachbarn und selbst Familie nicht immer alles vom anderen toll finden muss, ohne dass man den Kontak abbricht. Meine Mutter findet auch nicht alles toll, was ich mache, trotzdem haben wir guten Kontakt... Ich bin auch nicht immer gleicher Meinung mit meinem Freund oder meinen Freundinnen, trotzdem sind wir ein Paar und ich mit meinen Freundinnen befreundet.

Man sagt doch auch selbst immer mal was über andere, ohne es böse zu meinen, oder hat mal einen schlechten Tag und es kommt was anders rüber als man wollte. Ich würde mit der "enger- befreundeten" Nachbarin drüber reden, sie sagte ja schon, es war nur allgemein und mir dann überlegen ob solch Kinderkam es wert ist, die gute Beziehung aufs Spiel zu setzen, weil irgendjemand drittes irgendwas behauptet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.