Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.06.2011, 0:04 Uhr

Familienleben

PEMI, wo genau drückt denn der Schuh? Was macht denn Dein Mann nicht oder gar nicht oder zu wenig?

Da ich alleine wohne mit Kind stellt sich die Frage nicht, wer hier noch was macht. Das bin zum größten Teil eh immer ich.

Als ich noch mit Partner zusammen wohnte, war unausgesprochen so ziemlich alles gerecht geteilt. Er hat gern geputzt und sich um den Garten gekümmert, auch sehr gern gekocht - ich hab einfach nur nen guten Eindruck gemacht :o))) Nein, also bei mir lag hauptsächlich die Betreuung des Kindes, kochen, einkaufen gehen. Es war schon so, dass mein Ex eher zum Staublappen griff als ich es tat. Aber es hat sich gut ergänzt, zum Schluss hatten wir ne Putzfrau, da fiel dann eh sehr viel weg. Wochenendtrips wurden gemeinsam spontan entschieden. Wenn mein Ex beziehungstechnisch nicht so ein Blödi gewesen wäre, er wäre der perfekte Partner zum zusammen leben.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.