Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aliak am 28.05.2008, 13:26 Uhr

Es gab einen Knall..Darf ich bei euch weinen?

puhhhhhh !also ich habe gerade gelesen das er ja nicht nur für euch da sein kann und er abschalten will !!!!finde ich nicht !!!!! wo ist denn die zeit mal für die mutter ab zuschalten? sie macht den haushalt die kinder die rechnungen usw... er arbeit kommt nach haus und nichts warscheinlich noch nicht mal hallo mein schatz wie war denn dein tag!!!! kenne ich hatte ich auch mal und habe meinem mann gehörig die meinung geblasen(in einen gepräch wo nur wir beide waren ) so und habe ihm gesagt wie es in mir aussieht und was ich den ganzen tag so leiste und ich aus gebe und was er ausgiebt (hatte buch geführt um es ihm mal so richtig bildlich vor die nase zu halten wo das geld bleibt)ich finde wenn er von der arbeit kommt und die familie begrüsst hat sich auch mal für ne std an den pc setzt ok aber er könnte ja wenigstens mal mit seiner frau oder den kindern so 10 min kuscheln tut allesn gut und es nimmt nicht viel zeit in anspruch oder mal 10 min mal mit den kindern spielt er wollte sie ja auch oder nicht ?ich bin eine frohe mutter und freue mich jeden tag aufs neue meine kleine da zu haben aber ich habe trotzdem auch mal das recht abzuschalten !das heisst ja nicht das man eine schlechte mutter und ehefrau ist dieses recht in anspruch zu nehmen !!!!!! wenn er seine auszeit hate 10-20 oder auch ne std kann man das auch für sich verlangen !!! bei uns klappt das gut und wir sind uns auch wieder viel nähr weil mal ne verschnauf pause da ist !!!

lg aliak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.