Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susip1 am 06.01.2011, 21:02 Uhr

Er wundert sich warum ich bös auf ihn bin.....

Hallo!

Kurz: Seit wir Kinder haben (seit 10 Jahren) mach zu 99% alles ich mit und für die Kinder. Mein Mann arbeitet viel und wenn er nicht arbeitet hat er kurz gesagt keine Lust - nur selten - etwas mit uns zu tun.. Auch die Arbeit, Verantwortung, Erziehung etc. hängt an mir - Schule, Kiga - alles erledige ich...

Nun hatten wir beide frei (ich arbeite übrigens auch Teilzeit) und dann war ich noch zusätzlich krank und auch in dieser Zeit mußte alles ich tun (bzw. half halt die Oma aus) und vor allem es gab in diesen 14 Tagen keinen Tag, wo er morgens aufgestanden wäre und ich liegen hätte bleiben können. Nein, er ist 14 Tage liegen geblieben und ich aufgestanden - wie immer - auch als ich krank war......

Dann hab ich manchmal Tage, wo mich das unheimlich nervt, stört und ich mir denk, eigentlich könnt ich auf das alles verzichten....und das sag ich dann auch und zeig ich auch - nur er wundert sich dann immer, was ich bloß hab......................

Mah.....klar, ich könnt alles hinschmeissen, nur schließlich geht es ja auch um die Kinder, deshalb mach ich das nicht einfach leichtfertig.....aber was tun....


Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.