Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 30.12.2017, 10:25 Uhr

Er kuschelt mit ihr, WEIL er es angenehm findet! Das nennt man sexuellen Missbrauch!

Leider stimmt es ja gar nicht, dass er „nichts tut“. Er kuschelt mit Deiner Tochter, WEIL er es angenehm findet. Und er hört damit nicht auf. Genau das nennt man sexuellen Missbrauch!

Ich fürchte, Du musst noch viel stärker und selbstbewusster werden, um Dein Kind zu schützen. Warst Du schon beim Jugendamt? Das ist jetzt der erste Schritt. Erzähle es bitte außerdem Deinen Eltern. Männer wie Dein Mann leben genau davon, dass alle den Mund halten - aus Scham. Das ist sehr, sehr schlimm! Du machst Dich zur Komplizin und zur Co-Kranken, wenn Du seine Krankheit deckst. Auf eine gewisse Weise wirst Du so auch selbst zu einem Opfer. Es ist für ein Kind eine Katastrophe, wenn die Mutter aus Scham alles totschweigt und den Mann schützt - anstatt das Kind.

Sorry für die offenen Worte! Ich glaube, Du erkennst das Schwerwiegende der Lage noch nicht in vollem Umfang. Du musst jetzt aufwachen. Rede mit ALLEN - Jugendamt, Scheidungsanwalt, Familie, über das Problem, einen anderen Schutz für Deine Tochter gibt es nicht. Er lässt sie ja nicht in Ruhe, obwohl Du mit ihm gesprochen hast und er das Problem kennt. Dass er nicht aufhören kann, zeigt die sexuelle Störung. Es geht nicht darum, ob er etwas für seine Neigung kann. Es geht darum, dass er nicht damit aufhört und dass Du Deine Tochter schützen musst. Er darf nicht mit ihr „kuscheln“, wenn ihn das antörnt.

Ich wünsche Deiner Tochter, dass Du sie mit allen Mitteln vor ihm schützt. Denke bitte auch in die Zukunft. Dein Mann schafft es nicht einmal, das „Kuscheln“ zu lassen. Ich hätte an Deiner Stelle Angst vor dem, was sonst noch kommt. Verharmlose sein Verhalten nicht länger vor Dir selbst. Es ist nicht so, dass er „nur“ kuschelt und dabei ärgerlicherweise und zufällig eine Erektion bekommt. Die Reihenfolge ist anders: WEIL es ihn erregt, kuschelt er. Sonst würde er es längst unterlassen, jetzt wo er weiß, dass das nicht okay ist.

Es stimmt auch nicht, dass es nicht verboten wäre, eine Erektion zu haben, wenn man mit einem Kind schmust. Du musst beim Jugendamt und beim Scheidungsanwalt sagen, dass er mit Deiner Tochter „kuschelt“, weil ihn das erregt. Denn das ist die Wahrheit. Er lässt es nicht sein, weil es ihm gefällt. Und selbstverständlich ist es verboten, die Nähe zu einem Kind zu nutzen, um sich erregen zu lassen!

Bitte lass‘ Dich hier noch besser beraten, am besten von einem Psychologen des Jugendamtes (dort arbeiten welche), aber auch von einem Scheidungsanwalt. Eine Beratung beim Anwalt heißt nicht, dass man sich auch trennen muss. Sie ist völlig unverbindlich, aber sehr aufschlussreich. Du weißt hinterher viel besser, worauf es jetzt ankommt. Rede Dir nicht aus Angst vor einer Trennung ein, dass Du bleiben musst, damit Du Deine Tochter beschützen kannst, weil er sie sonst alle 14 Tage allein sieht. Niemand muss bei einem missbräuchlichen Mann bleiben. Und in Deutschland sieht man - wenn die Sachlage offen und glasklar angesprochen wird - auch nicht tatenlos zu, wie ein Kind missbraucht wird.

Sei stark für Dein Kind. Verschweige nichts! Je bekannter das Problem Deines Mannes bei allen, die es direkt oder indirekt betrifft, desto größer die Chance, dass er nicht unbeobachtet weitermachen kann - oder noch Schlimmeres passiert. Es kann eine Trennungsregelung gefunden werden, bei der er mit dem Kind nicht allein sein darf. Bitte auch hierzu beraten lassen und dabei unbedingt betonen, dass das Kuscheln dem Zweck dient, angenehme Gefühle bei ihm hervorzurufen. Es kommt hier sehr auf die Intention an, und auf die Tatsache, dass er es nicht lassen kann! Das wird vom Gericht auch entsprechend bewertet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

als kind sexuell missbraucht

Ich bin total am ende. Mein mann hat mir nach 8 jahre ehe gestern nacht gebeichete dass er als er 12 jahre alt war von einem bekannten angefasst worden ist und ihn mit der hand befriedigen musste. Er war in letzter zeit sehr komisch.. kaum sex.. kaum kuscheln.. ...

von neya 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

sexueller Missbrauch in Familie (Langer Text)

Hallo Zusammen, erst mal vorab, ich bin sonst mit einem anderem Nick unterwegs. Da dies aber ein heikles Thema ist, möchte ich nicht, dass man weiß wer ich bin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich anfangen soll. Hoffentlich wird es nicht zu wirr..... Es ...

von Liebchen 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

Ich habe eine sowas von zutreffene Seite gefunden über emotionalen...

Guten Morgen.........und ich finde mich da sowas von wieder, das ich schokiert bin, wie schlimm sowas über haupt ist. Für alle die, die auch das Gefühl haben. Da steht genau beschrieben wie der Täter/ Partner vorgeht. ...

von Madleen1974 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

Folgen von Missbrauch?

Hallo! Also ich komme gleich mal zu meinem Problem. Also ich wurde als 12 Jährige über ein Jahr lang sexuell missbraucht. War der Vater meiner ehemals besten Freundin. Das habe ich meiner Meinung nach auch alles gut weggesteckt. Nun ist es aber so dass ich von jedem Mann denke ...

von Mamma_Mia 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.