Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissi2611 am 29.09.2012, 7:31 Uhr

Er ist weg

Hallo,
ich hab mich das letzte Mal Ende letzten Jahres an Euch gewandt. Vielleicht weiß das noch jemand. Ist aber eigentlich nicht wichtig.
Ich bin am Ende. Brauche Rat und weiß nicht mehr weiter.

Gestern hatten mein Mann und ich einen Streit, der aus meiner Sicht mit ein bisschen Verständnis und aufeinander zugehen schnell aus der Welt gewesen wäre.
Aber als wir darüber sprachen, erklärte er mir, dass ich ihm nur noch Kraft raube. Er will seine Ruhe haben und alles ist ihm zu viel.
Ich war sehr überrascht. Hatte ihn früher schon öfter darum gebeten, mit mir zu reden, wenn ihn etwas stört und ich etwas ändern kann.

Wir sind seit fast 2 Jahren verheiratet und ich habe einen Sohn mit in die Ehe gebracht. Und nun ist ihm alles zu unruhig. Ich bin ihm zu unruhig von meiner Art her. Er ist nicht glücklich. Im gleichen Atemzug erklärt er mir aber, dass er sieht, wie sehr ich versuche ihm gerecht zu werden. Dass ich toll bin und er mich gar nicht verdient hätte und mich unglücklich machen würde. Ich sagte ihm, dass das nicht so ist.
Vor einem Jahr waren wir noch in einer Kinderwunschbehandlung. Gestern sagte er, er möchte das im Moment nicht mehr. Ich verstehe das auch, wenn es ihm mit mir nicht gut geht.

Was für mich noch wichtig ist, ist Euch zu schreiben, dass er ein Arbeitskollege von mir ist und allein in seiner Abteilung mit 3 Frauen was hatte. Die letzte spielte in unsere Beziehung rein und er war anfangs nicht ehrlich zu mir. Gestern hab ich sie dicht zusammen tuscheln und lachen sehen und ihm gesagt, dass mir das noch immer weh tut. Das war der Grund für unseren oben angesprochenen Streit.

Als ich ihn gestern Abend darum bat, mir zu sagen, ob ich mir darum Gedanken machen muss, dass zwischen ihnen wieder mehr als ein kollegiales Verhältnis entsteht, ist er total ausgerastet. Er hat mich angeschrien, ein paar Sachen gepackt und mir gesagt, dass es vorbei ist.

Er ist dann losgefahren. Ich weiß nicht wohin und ob und wann er wieder kommt. Er ist einfach weg.

Ich bin vollkommen am Ende. Ich hielt unsere Ehe gerade in der letzten Zeit für sehr gut und ausgeglichen. Alles lief einfach prima und ich spürte seine Liebe. Hab ich mir das eingebildet? Wie können wir beide das so unterschiedlich wahrnehmen?
Ich weiß nicht, was ich mir von Euch erhoffe.

Ich weiß auch nicht, was ich tun soll. Ich habe den Eindruck, ich habe keine Chance mehr, um ihn zu kämpfen. Es ist vorbei. Und ich verstehe es nicht. Ich liebe ihn sehr.

Danke, dass Ihr mich gelesen habt.

LG sissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.