Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissi2611 am 29.09.2012, 15:42 Uhr

Er ist weg

Danke für Eure ehrlichen und harten Worte.
Ich bin leider kein Fake.
Um 10.00 Uhr kam er nach Hause. Ich hab inzwischen sogar schon mit seiner Mutter telefoniert, weil ich mir keinen Rat mehr wusste.
Besonders wusste ich ja nicht mal, wo er die Nacht verbracht hat.

Er war in der nächstgrößeren Stadt in einer Pension. Danach war er bei seiner früheren Vermieterin, um nach einer Wohnung zu fragen.

Wir haben gesprochen. Nochmal und nochmal. Er sagt, er liebt mich und ich bin ihm alles andere als egal. Aber er kann mir keine Garantie dafür geben, dass es weitergehen wird und wir nicht in ein paar Wochen vor dem gleichen Elend stehen. Sein Problem ist die Ruhe die ihm fehlt, um runterzufahren und Kraft zu sammeln für alles. Also Arbeit und Privates.

Ich fand, das klingt doch alles viel zu einfach und viel zu banal, um deshalb eine Ehe hinzuschmeissen. Es geht ihm um eine halbe Stunde/Stunde am Tag, um Zeit für sich zu haben.
Bin ich denn echt bescheuert? Ich raffe das alles einfach gar nicht.
Stehe neben mir und fange immer wieder an zu heulen.

Ich hab ihm gesagt, dass das doch nicht alles sein kann. Er bejaht es aber und weiß trotzdem nicht, ob er dann weiter machen will, wenn es so wäre, mit der Zeit für sich.

Ihr könnt mich vollständig für blöd erklären, aber was soll ich tun?
Versuchen oder verarscht er mich?

Das Problem ist wirklich, dass ich ihn sehr liebe.

LG sissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.