Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.07.2015, 10:09 Uhr

epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Ja, aber wenn es kalt ist, kann ich noch eine Jacke überziehen und noch ein paar Socken und dicke Stiefel. Und wenn mir nass ist, kann ich eine Regenjacke anziehen oder einen Schirm ergreifen und im Zimmer wird es meistens auch nicht feucht.

Aber bei Hitze - habe ich auch im Haus 30 Grad und im Büro 40 Grad und fließe vor mich hin und all meine Eiweiß-Verbindungen fangen an sich zu zersetzen, zumindest gefühlt.

Ich leide ab über 25, 30 Grad wirklich. Und da ist es mir wurstegal, ob mein Gejammer unsexy ist. Unsexy ist mir bei Hitze eh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.