Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 07.07.2015, 19:05 Uhr

epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

ICH WILL NICHT MEHR SCHWITZEN!!!!

Es nervt!!!, Heute bin ich ständig geschwitzt und würde am liebsten durchgehend unter der Dusche stehen.

Extrem unsexy wie ich meine

 
22 Antworten:

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Helena83 am 07.07.2015, 19:57 Uhr

ich liebe es. Nicht das Schwitzen, aber ich habe so lange auf den Sommer gewartet, das kann ruhig so bis Oktober bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Leena am 07.07.2015, 20:04 Uhr

Ich würde ja mitschreien, wenn mir nicht viel zu verschwitzt und heiß und gematscht wäre... *tropf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von claudi700 am 07.07.2015, 20:44 Uhr

Ist Sommer, wird gemotzt....

Ich finde es auch nicht prickelnd, in einem überhitzten Büro zu sein oder in einer warmen Wohnung. Aber es ist nun mal Sommer. 15 Grad und Regen fände ich noch blöder.

Lustig fand ich die Bemerkungen einiger userinnen und von ein paar bekannten... wie toll das Wetter sei, man könne luftige Kleidung tragen und alles sei so easy... tja, wenn man nicht berufstätig ist, stimmt das schon. Ich finde es momentan okay, liebe es aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von mf4 am 07.07.2015, 22:05 Uhr

Ich dusche, wasche meine Haare, schminke mich und sehe kurz gut aus... ich gehe aus dem Haus und ab da gehts nur noch bergab. Unsexy trifft es ziemlich gut und ich sitze in der Straßenbahn und hoffe ich rieche nicht, wie die Leute die ich rieche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von mf4 am 07.07.2015, 22:27 Uhr

Verstehe den Zusammenhang mit der Berufstätigkeit grad nicht. Luftige Kleidung kann man zu Hause als Hausfrau tragen, wie auch in den meisten Jobs. Dresscode, Uniform oder schwere Arbeitsschutzkleidung hat man ja nicht überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid!!!!

Antwort von Trini am 08.07.2015, 9:08 Uhr

Wir HABEN 16 °C und Regen.

Heul! War das der Sommer??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Morla72 am 08.07.2015, 9:35 Uhr

Vorab: gestern war es so schwülwarm dass ich auch am liebsten den ganzen Tag unter der Dusche gestanden hätte.

Aber: was so richtig, richtig unsexy ist, ist das Genörgle über das Wetter.
Wir haben Sommer, da ist es auch mal heiß! Heute sinds wieder 16 Grad, Höchstwerte 20. Da wird schon wieder gejammert, "bäh, zu kühl, ist schon Herbst?" Im Winter ist es zu kalt, "bäh, der doofe Schnee" oder wahlweise "wäh, kein Schnee, früher waren die Winter noch...".

Ich kann es nicht mehr hören. Wetter ist einfach da und gefälligst zu ertragen. Fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Maxikid am 08.07.2015, 9:56 Uhr

Ich liebe das kühle Wetter. ich pers. fühle mich verschwitz so ekelig..... wenn alles am Körper klebt, man nur noch träge durch den Tag kommt.....Bei mir fängt der Sommer schon bei 20 Grad an. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Maxikid am 08.07.2015, 9:58 Uhr

zu hause kann man barfuss rumlaufen im Büro nicht. Zu hause kann ich mit kurzer Hose rumlaufen und oben nackig, geht im Büro etwas schlecht. Zu hause kann ich mich jeder Zeit unter die Dusche stellen im Büro nicht. Am WE finde ich die Hitze auch nicht so schlimm, aber hier im Büro wo sich die Hitze staut.......nein Danke. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Leena am 08.07.2015, 10:09 Uhr

Ja, aber wenn es kalt ist, kann ich noch eine Jacke überziehen und noch ein paar Socken und dicke Stiefel. Und wenn mir nass ist, kann ich eine Regenjacke anziehen oder einen Schirm ergreifen und im Zimmer wird es meistens auch nicht feucht.

Aber bei Hitze - habe ich auch im Haus 30 Grad und im Büro 40 Grad und fließe vor mich hin und all meine Eiweiß-Verbindungen fangen an sich zu zersetzen, zumindest gefühlt.

Ich leide ab über 25, 30 Grad wirklich. Und da ist es mir wurstegal, ob mein Gejammer unsexy ist. Unsexy ist mir bei Hitze eh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Maxikid am 08.07.2015, 10:12 Uhr

Mir war bei der Hitze den ganzen Tag immer so extrem übel und schwindelig, finde ich so doof. Ab 27 Grad fange ich richtig an zu leiden. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Morla72 am 08.07.2015, 10:24 Uhr

Leena, ich leide bei Hitze auch! Glaub mir.
Aber es hilft doch nichts, darüber zu jammern! Wir haben nun mal mitteleuropäisches Klima, da KANN es im Sommer heiß und im Winter arschkalt werden und alles dazwischen.

Und meistens sind es eben die Leute, die über 35 Grad jammern, die gleichen, die nach 2 Regentagen über den Sommer, der keiner ist, motzen, und die gleichen, die im Herbst über das "blöde Matschwetter" nörgeln und im Winter über wahlweise KEIN Schnee oder ZUVIEL Schnee...
(Dich meine ich damit nicht)

Ich hab bei 38 Grad letzte Woche den Mann gesehen, der vor dem Rewe in seinem Hähnchenwagen stand... DER hat mir in der Tat leid getan, wie er bei tropischer Hitze direkt vor den ganzen Hähnchengrill-Dingern arbeiten musste. Da empfinde ich mein "oh, die Straßenbahn, in der ich 20 min sitze ist nicht klimatisiert" wirklcih als Luxusgejammer. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Nikas am 08.07.2015, 11:38 Uhr

naja, Morla, über die Jammerer jammern ist aber auch unsexy.
okay, okay, ich weiss, jammern über die Jammerer über die Jammerer ist noch unsexier.

Und jetzt jammer mich bloß nicht voll, dass ich über die Jammerer, die über die Jammerer jammern, jammere. Sonst kommen wir aus der Jammerschleife heut nimmer raus ;-)

Jammerliche Grüße :-))))))))))))))))))))





Außerdem ist es ja heut wieder eiskalt, grad mal 20 Grad hier, gefühlt knapp am Gefrierpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Maxikid am 08.07.2015, 11:47 Uhr

Herrlich, ich habe heute mal nichts zu jammern: 15 Grad, angenehm mild. maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g*

Antwort von Morla72 am 08.07.2015, 12:09 Uhr

ich jammere nicht über die Jammerer, ich beschimpfe sie!
Viel befreiender.
Generell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von Maxikid am 08.07.2015, 12:13 Uhr

Am letzten Freitag war es in HH sehr, sehr heiß und die Menschen auf der Straße , Fußgänger, Radler etc. waren alle so aggressiv, ein falscher Blick, mm zu dicht am Radweg gegangen etc. und man wurde beschimpft. In der Eisdiele ging es nicht zu schnell, Fahrräder waren falsch geparkt. Von überall hörte man irgendwelche Flüche....Ich war froh, als ich zu hause meine Tür zu machen konnte. Himmlische Ruhe..LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4, es gibt nun mal jobs,

Antwort von claudi700 am 08.07.2015, 12:40 Uhr

bei denen man nicht mit flip-flops & co. auftauchen sollte. ich rede nicht von uniformen, aber es gibt nun mal gewisse grundregeln. ich würde auch gern im strandkleidchen antanzen, aber es geht nun mal nicht. jeans ist hier standard, aber die ist bei den temperaturen der letzten tage nicht die erste wahl.

sorry, aber wenn du da den zusammenhang nicht siehst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4, es gibt nun mal jobs,

Antwort von mf4 am 08.07.2015, 13:17 Uhr

Wo Jeans gehen kann ein luftiges Kleid und Sandalen doch nicht underdressed sein. Nee verstehe ich nicht.
Keiner spricht von arschfrei-hotpants oder durchsichtigem Strandkleid mit Flip Flops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von Sunny76 am 08.07.2015, 17:06 Uhr

Ich schrei mit. Ich hasse Hitze und hier war es seit 1 Woche durchgehend unerträglich. Heute wieder kühler...GsD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epDDwNB. Schreigruppe zur Hitzewelle

Antwort von RR am 08.07.2015, 18:30 Uhr

Hallo
nö - endlich mal ein "durstiger" Sommer - nur so verdienen wir Geld....



viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist es 37 grad

Antwort von jaspermari am 08.07.2015, 20:23 Uhr

Bin am Gardasee. Ich brauche nur meinen bikini flip flops und sonnencreme und stehe den ganzen tag im See oder im Pool. Hoffe trotzdem dass es etwas kalter wird. ..will noch einiges anschauen. Verona und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4, es gibt nun mal jobs,

Antwort von Strudelteigteilchen am 09.07.2015, 15:12 Uhr

Aber wenn das Wetter nun mal nach Hotpants oder Strandkleid (oder - idealerweise - Bikini) schreit?

Hier war vorgestern eine Kollegin mit einem trägerlosen Kleid mit gesmoktem Oberteil unterwegs. Das war deutlich luftiger als mein "ich bewege mich diesseits der Schamgrenze und schiele neidisch auf die andere Seite"-Outfit - aber es war eben auch unpassend. Fürs Büro. Zu Hause trug ich dann ein ähnliches Kleid.

Aber Deine Unwissenheit sei Dir verziehen. Schließlich kennst Du Arbeitsstätten generell und Büros im besonderen nur vom Hörensagen. Von daher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.