Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ostfriesenmama am 05.05.2008, 13:08 Uhr

Einsamkeit nach Trennung

Ich kann dich so gut verstehen. Mir hat auch immer ein Partner gefehlt nachdem ich mich von meinem Ex getrennt habe. Bei uns gabs auch nur streß und keine Liebe mehr viele Jahre nicht. Ich habe das Ganze immer so ausgehalten das ich mir sagte dieses Leben allein und mit meinen Kindern ist nur eine Phase, sie geht vorbei und ich bracuhe sie acuh um zu wachsen zu werden und zu finden. Es ist nicht das Ende meines Lebens und es wird weitergehn. Als ich mich auf die Suche gemacht habe nach einem Partner war ich 1 Jahr allein. Es war hart ohne Umarmungen usw. aber es war gut so denn sonst wäre die nächste Beziehung in die Hose gegangen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Ach ja und ich habe gebetet jeden Abend habei ch meine Ängste mine Trauer meine Tränen Gott anvertraut. Er hat alles erhört und nach 2 Jahren mir alles gegeben wonach ich gesucht habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.