Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.01.2012, 20:11 Uhr

Eigentlich totaler Kindergarten, dennoch geht es mir mies :-(

...es geht Dir nicht um Tante und Cousine, die Dir nicht wichtig sind, sondern es geht Dir um Deine Mutter, die Dir wichtig ist, und die jetzt unglücklich ist, weil die Tante eben ihr wiederum wichtig ist. So gesehen ist besagte, offensichtlich etwas mühsame Tante Dir zumindest mittelbar wichtig, oder - eben wegen Deiner Mutter...

Ich plädiere für vorsichtigen Vermittlungsversuch. (Vielleicht bist Du halt einfach "doof" und hast "versehentlich" irgendwie die Cousine gelöscht, und dabei wolltest Du das doch gar nicht, aber Du bist halt "technisch nicht so" - mea culpa, mea maxima culpa, so in diesem Sinne. *seufz*)

Und - gibt es bei FB nicht irgendeine Einstellung, dass manche Freunde von einem nur manches, aber nicht alles sehen können..? Merkt man doch normalerweise nicht, könnte aber vielleicht potentiell helfen... da war doch irgendetwas, oder?

Ich bin in Sachen FB eh nicht so firm, ich kenn da nur gut 20 Leute - und darunter übrigens auch Verwandtschaft. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.