Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xc90 am 30.04.2010, 15:26 Uhr

eigentlich glücklich und trotzdem .....

fehlt was ... nur was ....

bin 36 J verheiratet seit über 10 J habe ein Kind und einen ganz tollen Mann , der mich machen läßt und mir meine Freiräume läßt, d.h. ich entscheide praktisch wie unser Leben verlaufen soll, er kümmert sich darum, das ich das nötige Geld dafür habe, ich gehe auch arbeiten meine 7 Std am Tag, nach der Arbeit wird sich um Kind und Haushalt gekümmert, abends ist relaxen angesagt

wir unternehmen sehr viel und machen sehr sehr viel zusammen, wir passen sehr gut zusammen, haben die gleiche Einstellung zum Leben usw usw Streit gab es auch in der Vergangenheit, aber das konnte immer schnell behoben werden , das Sexleben ist auch soweit ganz gut, könnte für meinen Geschmack ein bißchen mehr sein, aber man weiß ja nach einem langen Tag ist schnell die Luft raus

und doch fehlt mir was ich weiß nur nicht was mir fehlt , ich bin mehr wie ausgelastet mit Arbeit, Kind Haushalt und doch fehlt mir was

ich fange an mich *anderweitig* umzugucken, nicht mit der Absicht das auch umzusetzen, aber irgendwie fängt das Kopfkino an ,
ich schreibe ab und an mit einem Schulfreund und irgendwie kommt da ein Kribbeln auf, obwohl die Texte belanglos sind und nichts sexuelles behinhalten fühle ich mich hingezogen , wie verrückt ist das denn ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.