Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucca.de am 07.10.2011, 10:07 Uhr

Eifersucht....

....warum habe ich nur so verlustängste? warum habe ich nicht genügend selbstbewusstsein, wo ich doch so einen wundervollen mann an meiner seite habe und das schon seit jahren! wir haben einen super tollen sohn und "eigentlich" ist auch alles wunderbar (klar streiten wir und wir haben auch schon heftige zeiten hinter uns, wer hat es nicht?!) .....dennoch habe ich immer und immer wieder das gefühl, er könnte sich eine andere nehmen etc.

das ist doch total bescheuert, ich weiß es selbst, trotzdem schaffe ich es nicht ihm zu 100% zu vertrauen! ich möchte das alles nicht mehr und es verletzt ihn jedesmal auf´s neue, dass ich ihm nicht das entgegenbringen kann was er mir entgegenbringt, vertrauen! er vertraut mir zu 1000% .

im berufsleben hat er ständig mit frauen zu tun, was mich auch belastet, wo er mir aber jedesmal versichert und sagt, dass es nur arbeitskolleginnen sind und er mit ihnen auch mal schreibt wegen der arbeit etc. ....ich möchte gerne das es für mich ok ist , aber ich schaffe es einfach nicht! das kann doch nicht sein ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.