Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hankx am 20.10.2012, 6:48 Uhr

Dringend Rat

So genau weiß ich das auch nicht.
Als wir uns gestern getroffen haben hat er gemeint, für ihn ist Schluss, da ich gegangen bin, hab dann gemeint, also war's das jetzt mit uns, dann meinte er, im Moment hasst er mich einfach nur und das ganze ist ja erst 3 Tage her.

Ich weiß selber nicht so genau ob das positiv oder negativ ist.

Er sagte auch, wenn es nochmal klappen sollte, wie ich mir das dann vorstelle, weil er dann Angst haben muss das ich in einem Jahr wieder einfach gehe und er weiß nicht ob er mit nochmal vertrauen könnte.

Ich muss glaub ich noch weng was zur Vorgeschichte schreiben.

Aus der Erziehung unserer Tochter hat er sich eigentlich immer raus gehalten, aber wenn ihm was nicht gepasst hat hat er sich eingemischt z.B.Habe im 4 Monat bei unserer Tochter mit Brei angefangen, die kleine wollte nicht, dann hab ich's gelassen und nen Monat später nochmal Brei probiert und seit dem isst sie Breit.
Laut meines Freundes zu früh.

Pc spielt er schon so seit ich ihn kenne und sehr oft von morgens bis Abends bzw.Nachts. Das mich das stört weiß er von Anfang an.
In letzter Zeit hat er schon weniger gespielt, meist erst Abends.

Ich schreib später noch weiter, meine kleine braucht mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.