Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 25.07.2012, 6:37 Uhr

Drama kann ich

zwar nicht bieten, aber bissl blöd ist es schon alles.

Ich habe jetzt Urlaub, was ja richtig prima ist und auch zeitlich nicht anders möglich wäre, weil ja die Kita jetzt drei Wochen zu hat. Schatz hat genau die selben drei Wochen eingereicht, wie ich auch, damit wir uns nen schönen gemeinsamen Urlaub machen können. Klingt super, nä?
Schöne scheiße, der ist in seiner Firma soooooo wichtig, das er nun doch arbeiten ist, zumindest diese Woche. Also nur zwei gemeinsame Wochen.
Regt mich das auf. Ich hab schon kaum Urlaub (21 Tage im Jahr, er 35 Tage), da muß es doch möglich sein, das er es hinbekommt, meine wenigen UT mit mir zusammen zu verbringen? Ne, ein Anruf von der Firma und er springt. Kann der nichtmal nein sagen? Es gäbe hundertpro noch andere Möglichkeiten, wer statt ihm hätte einspringen können.
Zu mir kann er schließlich auch "Nein" sagen (Noch ein Kind? "Nein", Wollen wir heiraten? "Nein") , ist zwar ein völlig anderes Thema, aber ich hau es ihm gern mal auf den Tisch, womit der Streit dann erst richtig ins Rollen kommt.
Naja, nun ärger ich mich wie blöd, hoffe, das der Herr wenigstens pünktlich Feierabend macht und grüble, was ich solange mit den beiden Kindern anstelle. Gestern hab ich Küchenschränke aufgeräumt und aussortiert, der Kleine fands cool, vor allem den Schrank mit Plastikdosen, da kann man toll drauf rumkloppen, die Große fands laaaaannnnngweilig. Hab ihr gesagt, das heute der Dachboden dran ist , das fand sie "gemeihein....".
Aber für Dachboden ist es mir heut zu warm, werd jetzt schnell die Badetasche packen, noch schlafen die Kinder. Und dann: Überaschung, wir gehen baden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.