Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.07.2012, 8:30 Uhr

Drama kann ich

Wenn es für dich ok ist (und du deinen Partner gern noch etwas mehr auf die Arbeit schickst) mag das so sein aber ich finde...
ihn ermuntern im Urlaub noch mehr Arbeit anzunehmen.... höööö?

Jahrensurlaub, auf den man sich das ganze Jahr freut und dann spontan 1/3 der gemeinsamen Zeit abgesagt... ist nicht wirklich schön.
Mir persönlich ginge ehrlich gesagt ein Partner, der mit 3 Wochen am Stück an der Hacke hängt nervig aber der AP nicht und ich verstehe, dass sie sich ärgert.

Was ich aber nicht verstehe... die Kinder haben sich sicher auch auf die 3 Wochen gefreut und nun müssen sie beim Schrankaufräumen zusehen. Ich nehme an sie haben sich auch auf 3 Wochen Freibad & Co. gefreut und weil Papa nicht da ist ist auch 1/3 ihres Urlaubs doof.

PS: Das er kein weiteres Kind will und nicht heiraten ist ne andere Baustelle und ich finde es gibt nichts ätzenderes, als wenn so Themen aus der Schublade gekramt werden... es ging doch um Urlaub oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.