Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 01.07.2011, 12:31 Uhr

die unterhaltsleistungen

Wichtig ist, daß man bei dem "Modell" auf sein Äußeres achtet und sich in der Hausfrauenzeit nicht zu sehr mit dem Haushalt verausgabt hat, da es wie gesagt wichtig ist, innerhalb der noch finanzierten Zeit einen neuen Neandertaler zu finden. Sonst war alles umsonst.

Daher: Kosmetikerin, gute Ernährung und Sport sind, wenn schon nicht arbeiten, existentiell, um reich geschieden zu werden, WENN das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und frau der A... auf Grundeis zu laufen droht und das nötige Eigenkapital da ist.

SCHLIMM, daß das natürlich nicht das gehbare Modell der allermeisten Frauen ist, was sie aber meinen. Daher lohnt es sich immer, keine getrennten Konten zu haben und selbst zu prüfen, wie man so "da steht". Und auch ich weiß, daß es unter normalen Umständen keine vermögensbildende Maßnahme ist.

Aber bei einem Hausbau von 500 T€ gehe ich mal davon aus, daß wir hier nicht von einem Mann reden, bei dem nichts zu holen sein KANN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.