Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.06.2012, 22:01 Uhr

Der absolut dämlichste Satz, den es gibt

"Aber ich könnte mit keinem Mann zusammen leben der das mag, was ich nicht habe...er will etwas schlankes und ich bin dick...was will er denn von mir, würde ich mich fragen und auch ihn."

Das ist doch aber auch etwas - sorry - dämlich. Wenn ein Mann interessiert hinschaut, wenn eine schlanke Dame im Bikini am Kinderspielplatz rumliegt, und er sich genüßlich auch mal so einen wohlgeformten Hintern oder was auch immer anschaut - dann kann er das doch durchaus auch sexy finden und zu Hause mit etwas mehr zufrieden sein und das auch sexy finden.

Darf ich mir z.B. keine Männer anschauen, die groß und stark sind, nur weil mein eigener geliebter Ehegatte klein und zierlich ist? Vielleicht schaue ich mir auch gerne mal so einen Teddybären an - das heißt doch nicht, dass ich auf Teddybären oder nur auf Teddybären stehen würde. *kopfschüttel*

Darf ich nur da schauen, was dem ähnlich sieht, was ich mir - freiwillig und gerne! - ausgesucht habe?

Wobei ich eh nicht auf irgendeinen bestimmten Typ Mann stehe, sondern jeweils individuell begeisterungsfähig bin / war - da brauch ich kein Schubladenkdenken. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.