Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 18.06.2012, 16:12 Uhr

Andere Therorie

1. Entweder Du bist echt nicht ganz normal, was Deinen Hormonstatus betrifft und bewertest alles über ODER

2. Du bist ein Fake ODER

3. Du bist einfach tierisch eifersüchtig und zwar krankhaft ODER

4. Du willst ihn insgeheim loswerden (einen arbeitslosen, schwitzenden, dicken Diabetiker, der gafft...) und suchst dafür für Dich selbst nen Grund.
So nach dem Motto: ER glotzt ja immer nach anderen Weibern...also kann ich ihn auch guten Gewissens abschießen.

Lass ihn glotzen - ich finde das manchmal ganz amüsant, wenn die Jungs so glotzen, dass sie fast gegen eine Laterne laufen.

Mein Partner hat, wenn er mir Urlaubsfotos zeigt, manchmal Bilder drauf, wo ich mir denke: "Hmmmmm??? Was hat er denn da bitte fotografiert??"
Und dann sehe ich, dass wohl das Augenmerk auf den hübschen Hintern der Dame in der Reisegruppe vor uns liegt. Das gibt er dann auch zu :-)
Direkt ein Makro davon machen kann er ja schlecht, also muss er es so knipsen, dass es unauffällig ist, aber "das Wichtigste" dennoch oben ist. Man kann das Bild ja zuschneiden und raus vergrößern. *g*

Er macht das aber auch manchmal um mich ein wenig zu ärgern ;-)

Mich stört das nicht. Er kuckt ihn sich ja nur an. Und ich muss neidlos zugeben: Ja, z. B. diese Frau hat nen hübscheren Poppers als ich. Na und? Dafür hat der Poppers keine Beziehung mit ihm und geht auch nicht mit ihm heim :-)

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.