Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 19.06.2009, 10:23 Uhr

De Anstand gebietet es

das ich mich hiermit entschuldige.Bei allen die ich in welcher Form auch immer angegriffen habe.
Wenn ihr das nun nicht annehmt kann ich das verstehen.
Ich weiss das ihr was manches angeht(Balkon)recht habt.Bei anderem aber nicht.Ich will das nun nicht wieder aufwärmen.Wollte mich eben nun entschuldigen.
Ich hab ne schlechte Phase im Moment und ihr musstet es ausbaden.
Es tut mir leid.
Sandy

 
3 Antworten:

Re: De Anstand gebietet es

Antwort von danni2205 am 19.06.2009, 10:38 Uhr

Respekt !
Die Größe, sich zu entschuldigen, hat nicht jeder !!

LG,
danni2205

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: De Anstand gebietet es

Antwort von ka.tharina am 19.06.2009, 10:50 Uhr

ich denke nicht, dass du dich hier bei irgendwem entschuldigen musst. wenn überhaupt- und selbst das ist fraglich, bei deinem mann, dass du es dir erlaubt hast, ihn, unkenntlich, ins netz zu stellen.

du bist meiner meinung nach, hier niemandem rechenschaft schuldig und ich finde es auch ziemlich seltsam, dass sich dann "irgendwas" rausgepickt wird und, total am eigentlichen thema vorbei, breitgelatscht wird.

nichtsdestotrotz muss ich mich der meinung, dass da wohl mehr im argen liegt, anschließen. das mag aber natürlich auch an der sehr verkürzten form eines threads liegen, der die realität wohl im seltensten fall widerszuspiegeln vermag.

liebe grüße

*k*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: De Anstand gebietet es

Antwort von Mucki+Ninchen am 19.06.2009, 11:17 Uhr

Hallo,

ich finde auch nicht, dass du dich hier entschuldigen musst - aber das Vorgehen fand ich dennoch recht fragwürdig gestern ...

Balkon hin oder her - aber den Mann aussperren wollen (oder mit dem Gedanken spielen) käme mir nicht in den Sinn. Und ich fänds auch nicht gut, wenn mein Mann in der Woche betrunken auf dem Balkon einschläft ... aber das sind Dinge, die musst du mit ihm klären.

Foto im Internet von ihm ist in meinen Augen ein NoGo - das find ich nach wie vor sehr unschön von dir!

Wie auch immer, ich hoffe, dir gehts besser - und ihm auch!

LG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.