Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 17.06.2009, 15:31 Uhr

aaarrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich habe 1kg schokoeis gekauft und hab erst einmal was davon gegessen und jetzt will ich mir was nehmen und es ist weg... es ist einfach weg... und nichts gesagt, kein zettel, gar nix... das nervt so... ur oft wenn ich was nehmen will, ist es einfach sinnlos leergefressen... ich sag immer wieder, sags mir bitte, wenn was leer ist oder schreibs auf, aber nein...

ich weiß es ist nicht so schlimm, aber das nervt so...

 
17 Antworten:

Re: aaarrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.06.2009, 15:44 Uhr

Erst das Tiramisu, jetzt Schokoladeneis.... Eure Liebe geht echt durch den Magen ;-)

Siehs auf die lustige Art: Du lebst mit Raupe Nimmersatt zusammen :-)))

Vielleicht klebst du das nächste Mal einen Zettel mit "guten Appetit, Schatz!" drauf...

LG
SPMFL *das von früher auch kennt *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaarrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Neniel am 17.06.2009, 16:36 Uhr

Wie wär´s mit nem Kühlschrankschloss?
Mein Ex war auch so ein Fass ohne Boden. Wenn ich nen großen Hackbraten gemacht hatte konnte ich von Glück reden wenn ich davon eine kleine Portion abbekam. Den Rest schlang er schmatzend runter. Widerlich!
Ich teil mit meinem Mann auch den letzten Schokoriegel und frag eigentlich immer ob er auch was davon abhaben möchte wenn nur noch wenig übrig ist.
Und wird dem nach 1 Kg Eis nicht schlecht? Ne, also wenn man so viel kauft oder kocht und das vom Partner einfach so weggefressen wird ohne das mal gefragt wird ob der Andere vielleicht auch etwas davon möchte, dann finde ich das schon unverschämt und maßlos. Kann deinen Ärger verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaarrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Morle 79 am 17.06.2009, 16:58 Uhr

.. ich musste ja echt grinsen..*fg*... ganz abgesehen davon, dass mein Kerl das auch kann, kann ICH das andererseits zugegebenermaßen auch.. ... wenn ich mal ab und an ne Familienpackung Langnese-Eis hol, dann kann es passieren, dass irgendwann nichts mehr da is... allerdings vergeht da auch ca. gute Woche... und dann kommt er, und beschwert sich, dass er sich grad n Eis nehmen wollte, und es is keins mehr da... meine Standart-Antwort is da aber immer, dass er ne WOCHE zeit hatte, sich mal n Eis zu nehmen.. warum muss ich ewig warten, dass ich mir bei warmem Wetter ab und eins gönnen kann, wenn ich Lust drauf hab, nur weil er halt keins WILL..?!... so sieht halt meine Logik aus, kann auch schonmal n kleines verfressenes Schweinchen sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal besonders an Neniel

Antwort von onlyboys am 17.06.2009, 17:36 Uhr

Du schreibst widerlich?
Also, mein Mann muss sich fürs Essen in unserer Eher weder schämen noch entschuldigen.
Genauso wenig wie ich.
Widerlich, dieses Wort passt ja nun mal gar nicht zum Thema hier.
Und man kann ja nun mal schlecht am Hunger oder Appetit einens Menschen rumerziehen.
Zum Thema Eis wegessen:
Mein Mann und meine Söhne sind auch die reinsten Heuschrecken
Ja mein Gott, dann kauf ich halt das nächste Mal etwas mehr ein oder schick meinen Mann los, der holt mir dann sogar Eis aus der Eisdiele
Ärgern bringt nichts, da muss man einfach stoisch drüber hinwegsehen, das lernt man mit der Zeit.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann kauf mal nix

Antwort von claudi700 am 17.06.2009, 17:37 Uhr

sorry, aber der isst ja berge, sowas ist doch nicht mehr normal. und nix sagen, alles wegfressen. wie eine heuschreckenplage.

ich bin extrem futterneidisch, da gäbs bei mir klare regeln. wenn er nix sagt, wird nix mehr gekauft, soll er sehen, wie er zurecht kommt.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann kauf mal nix

Antwort von onlyboys am 17.06.2009, 17:39 Uhr

Großer Gott.
Einem Baby kann man noch vorschreiben, was,wann und wieviel es essen darf.
Aber doch nicht dem eigenen Mann.
Da blick ich grad echt nicht mehr durch.
Er geht ja bestimmt auch arbeiten und steuert seinen Teil zum Einkauf dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht nicht um vorschreiben,

Antwort von claudi700 am 17.06.2009, 17:41 Uhr

aber wenns für kja so ein problem ist, dann muß sie eine lösung finden.

ich bin - wie gesagt - futterneidisch, aber bei meinem partner hätte ich kein problem, wenn er was weghauen würde, was ich gerne gegessen hätte. es gibt immer eine lösung (tanke *gg*)

aber 1 l eis ist schon bewundernswert...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht nicht um vorschreiben,

Antwort von onlyboys am 17.06.2009, 17:43 Uhr

Hmm,schaff ich auch,wenn ich mich anstrenge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht nicht um vorschreiben,

Antwort von Kja am 17.06.2009, 17:50 Uhr

sein essverhalten ändert natürlich nichts an meiner liebe zu ihm, aber es nervt mich, wenn ich was nehmen will und es ist nix mehr da... vielleicht bin da auch ich extraempfindlich... mein bruder war auch so oder noch schlimmer. ich hab ein jahr mit ihm zusammengelebt und wenn ich was zum essen gemacht habe hat er dsa regelrecht runtergestopft (z.b. topf vom herd genommen und spaghetti mit kochlöffel reingeschaufelt im STEHEN).

ich häng vielleicht sowas wie eine einkaufsliste auf den kühlschrank und er solls draufschreiben, wenn ers schon nicht schafft mir zu sagen, dass es leer ist. ich bins halt von mir nicht gewohnt soviel essen zu können. 1kg eis würde bei mir locker 2 wochen halten...

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito...

Antwort von claudi700 am 17.06.2009, 17:50 Uhr

incl. hirnvereisung und frostbeulen auf der zunge. egal! *gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du deinen Mann schonmal drauf angesprochen?

Antwort von melli19 am 17.06.2009, 18:24 Uhr

Er mag ja gern Süßes, wie Tiramisu :-)

Ich weiß es ist blöd, da hat man sich so drauf gefreut und dann ist es weg. Mußt mal nachforschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner läßt dann noch

Antwort von Fredda am 17.06.2009, 18:41 Uhr

die leere Packung stehen, ok, nicht bei Eis aber bei Keksen und so.

Die Kinder sind auch immer ganz gefrustet, wenn wir was kaufen und schön einteilen und morgens ist alles weg...weil Papa Streßesser ist. Doof. Er wird auch grad richtig dick.

Grüße

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal besonders an onlyboys

Antwort von Neniel am 17.06.2009, 19:22 Uhr

Du kennst doch meinen Ex nicht. Der Kerl ging nicht duschen, wechselte seine Unterwäsche sehr unregelmäßig, hob die Achseln, schnüffelte daran und fragte "Schatz, meinst du ich muss duschen?", war drei Wochen am Stück bei mir, hat einen auf krank gemacht, sich bei mir durchgefressen, mich ausgenommen, verlangte jeden Tag massenweise Essen und hat mir mit seinen fettigen Haaren noch die Wand versaut, die ich dann noch streichen durfte. Nach diesen drei Wochen wollte er länger bleiben. Ich hab ihn in den Zug nach hause gesetzt, ihm noch 14 Tage gegeben sich zu unserer Beziehung zu äussern (ein notorischer Lügner war er obendrein) und dann hab ich Schluss gemacht. Der kerl hat nicht gegessen. Gegen Hunger und Apetit sag ich auch nichts, nein, der hat gefressen. Jedem das Seine und ihm das Meiste. Und glaub mal ja nicht das der sich z.B. mit nem leckeren Gemüseauflauf zufriedengegeben hätte. Nein, es musste jeden Tag Fleisch sein und das nicht gerade wenig. Ich war heilfroh als ich den loswar! Achja, zähneputzen war im übrigen auch nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Tipp, wie ich es jeweils mache !

Antwort von Dor am 17.06.2009, 20:00 Uhr

Es gibt in Eurem Haushalt sicher irgendein Ding, das Du nur für Deinen Mann kaufst, weil Du es nciht brauchst, bei uns ist es Kaffee z.B.

So: Und wenn Du nun bemerkst, dass der Kaffee (Beispiel) aus wird, und er aber nichts auf die Einkaufsliste geschrieben hat, dann kaufe ich ihn auch nicht, obwohl ich weiss, dass er schon aus ist. So gibt es Wochen, da gibt es mindestens drei Tage keinen Kaffee zum Frühstück für meinen Mann. Und das wirkt Wunder ! Für einige Wochen zumindest . Und so denket er auch bei ANDEREN Dingen daran, dass er es aufschreiben muss, wenn er das letzte Stück wegisst.

Meinst Du das würde helfen ??

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kja

Antwort von Sidney+BriBri am 17.06.2009, 20:54 Uhr

Bitte leih mir mal dein Schatzi aus, damit er mir ALLES was dick macht weg futtert. Nur so 3-4 Wochen....da wäre ich echt dankbar für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal besonders an Neniel

Antwort von Eeeeee am 18.06.2009, 8:51 Uhr

hehe sorry, ich musste auch grinsen
warum verstekct du die Sachen nicht winfach?
ist dein Mann dick, dass er sich nicht zügeln kann, vielleicht kommst du damit und sagst ihm, dass er eh mal bissel abspecken könnte, naja wenn er eh dürre ist, ist er wahrscheinlich ausgehungert
Nein Spass zur Seite, ich würde es verstecken, ich esse meinem mann auch viel SÜsses weg, was er kauft, weil ich einfach eine Naschkatzte bin:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaarrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Kalle05 am 18.06.2009, 14:56 Uhr

1 Kg? Ist doch nicht viel.

Ich habe mal meine Frau (damals waren wir noch nicht verheiratet, sondern erst frisch zusammen) ob ich von ihrem Mars einen Bissen krieg. Sie hat ihn gerade ausgepackt und sagte ja. Schwupp die Wupp war er ganz im Mund. Am liebsten hätte sie mich glaub ich erwürgt, so wie sie geschaut hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.