Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twilight am 02.12.2014, 20:51 Uhr

Datenschutz??

Hallo, ich möchte jetzt nicht inhaltlich auf den Beitrag eingehen, aber so am Rande eine Bemerkung machen... Ich finde nicht ok, wie ausführlich und detailliert Du schreibst. Konkrete Daten und so weiter, so kann man trotz aller Anonymität doch leicht wiedererkannt werden. Überleg doch mal umgekehrt, man würde sich hier zu Dir Rat holen und dann so detaillierte und intime Sachen schreiben. Das kann man doch auch allgemeiner halten.
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.