Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aenn am 01.05.2018, 12:14 Uhr

Das stellt man sich immer so leicht vor

>> Aber der "Meinungsstrich" hat doch seine Gründe. < <

Die halt immer mal wieder auf den Prüfstand gehören. Dafür fühlt sich Stella wohl ein zuständig. Ich ertappe mich auch öfter dabei, dass mir das "Hurra-wir-arbeiten-beide-schick-und-spannend-und-müssen-uns-mit-unserem-Kind-n icht-auf-langweiligen-Spielplätzen-rumschlagen" mindestens so suspekt ist wie das Gegenmodell.

>> Meiner Erfahrung nach zerbrechen übrigens mehr Einverdiener-Ehen als Doppelverdiener-Ehen an der Kollegin. Du meinst, weil nur der Mann dann Kollegen hat, halbiert sich das Risiko? Das halte ich für eine Milchmädchenrechnung. < <

Na siehste, und meiner Erfahrung nach sind's die Doppelverdiener-Ehen. Jetzt haben wir beide unsere Privatstatistik, die für diese Diskussion hier genau nichts aussagt.

>> Du meinst, weil nur der Mann dann Kollegen hat, halbiert sich das Risiko? Das halte ich für eine Milchmädchenrechnung. < <

Genau das meine ich doch. Jede Art von Risikoabwägung ist fürn A..., weil Ehen aus 1000 und dem einen Grund, den ich vielleicht gerade nie und nimmer auf dem Radar hatte, scheitern können. Das ganze Rumrechnen auf dem Risiko ist in meinem Verständnis Mist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.