Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.02.2016, 0:12 Uhr

Das hört sich sehr unreif an....

... und ich denke, du musst jetzt v.a. auf dich und dein Baby achten, und wie du dann dein Leben auf die Reihe bekommst - auch Ausbildung etc. Dein Freund und sein sog. Kinderwunsch ist da jetzt eher "nebensächlich", würde ich sagen.

Wenn er es ernst mit dir meint, hilft er dir, steht dir bei und ihr baut eine richtige Beziehung auf (die ihr nach 2 Monaten so noch nicht haben könnt) Wenn er es nichternstmeint, macht er sich dünne, sobald irgendwas ein bisschen unbequem für ihn wird - und dann hat es sich eh erledigt mit ihm...
Sollte er aber zu dir halten und ihr wirklich eine ernsthafte Beziehung entwickeln, könnt ihr ja immer noch in ein paar Jahren überlegen, ob ihr wirklich ein gemeinsames KInd wollt und wie ihr dann alles regelt mit Arbeit, Betreuung usw.

Jetzt sind es aber absolut ungelegte Eier - er sagt das wahrscheinlich einfach aus Verliebtheit oder einfach so, weil der Gedanke ihm spontan gefällt. Aber relevant ist es, wenn es dann - in ZUkunft - noch aktuell für ihn UND für dich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.