Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 19.01.2013, 15:23 Uhr

Danke für eure Antworten und Einschätzung

* er hat keine Therapie mit mir gemacht und sich dafür entschieden, sondern nach 3 Jahren den Weg "vorgeschlagen" (ich sprach es vorher Ewigkeiten an), weil ich mich A. von ihm entfernte und er B. dies tat, damit die Therapeuten MIR mitteilen, dass ich die "Macke" habe und er doch ein "toller Hengst" ist. Die Rechnung ging fast auf! die Therapeuten waren von ihm voll überzeugt, zum Glück änderte sich das und ich wurde kleiner und kleiner... dann sprach ich aber ein paar Fakten an und die Therapeuten schwenkten um. War ganz anstrengend! am Ende sahen sie meine Misere mit diesem Menschen.

Als ich ihn kennen lernte hatte ich gerade ein Odysee Leben hinter mir (geheilte Krebserkrankung) und war vom Kopf und Geiste her noch nicht wieder ganz im Leben. Aber ich war selbstbewußt. Meine Stärke verlor ich in den folgenden Jahren...

... und ich holte mir Hilfe. Das ist aber ein langer Prozess Ein Narzisst kann wirklich viel negatives im Leben eines Menschen bewirken.

Die Therapie zeigt, dass mein Vater auch einer ist und es ist schwer "als Kind" aus der Rolle der Untergeordneten heraus zu kommen.

Ich schaffe das irgendwie, aber dennoch schwinden meine Kräfte.

Kürzlich verfolgte, Zufall, mein Ex mich bis zum neuen Arbeitsplatz... und ich dachte "Stalking!"

Alles was ich neu beginne um zu Kräften zu kommen, erforscht er und folgt mir.. er lässt mich nicht in Ruhe und das macht mir Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.