Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.10.2015, 23:33 Uhr

Da stellen sich meine Nackenhaare hoch.

Geht für mich alles gar nicht. Als mein Sohn nachts noch ständig wach wurde, haben wir auch getrennt geschlafen, aber mein Sohn bei mir im Bett. Du musst die Nächte machen, das mindeste ist, dass Du bequem schläfst. Fand ich persönlich viel anstrengender als Vollzeit zu arbeiten. Dann habe ich es so gesehen, dass ich eh schon viel mehr gemacht habe, Nächte, Haushalt, tagsüber betreuen, dass ich zumindest jeden zweiten Abend und einen Tag am WE morgens frei hatte. Bei uns ist die Woche aufgeteilt, Montag, Mittwoch, Freitag und jeden zweiten Sonntag bin ich abends zuständig, sonst mein Mann. Sonntagmorgen schlafe ich aus und mein Mann steht mit auf. Im ersten Jahr war ich froh, Kind und mich einigermaßen zu versorgen und es einigermaßen sauber zu halten. Gemotze dieser Art von wegen es sei nicht sauber genug oder ich solle kochen (seit unser Sohn geboren wurde, gibt es bei uns abends Brotzeit), ich wäre ausgerastet. Ihr solltet dringend reden. Ich finde, Du solltest ihn mehr in die Kinderbetreuung einbinden. Dann versteht er Dich vielleicht auch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.