Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine_19 am 09.03.2008, 10:38 Uhr

Coming out

Hab da mal eine frage:also ich bin lesbisch und habe auch eine partnerin,seit knapp 1Jahr,die allerdings etwas weiter weg wohnt.sehen uns so an den wochenenden.meine kleine denkt sie ist halt ne freundin.sollte ich es erstmal dabei belassen oder eher offen damit umgehen.will aber acuh nicht das der große(10) in der schule gehänselt wird(kinder können da ja richtig gemein sein)also er selbst weiß es mittlerweile,aber hat es noch keinem gesagt,aber er findet es auch net schlimm,die hatten so ein Thema(Familienkonstellationen usw.im Sexualkundeunterr)..die kleine(3) ist noch im Kiga.will das net so heimlich,weil wir auch irgendwann zusammenziehen wollen.
Wie würdet ihr handeln?steh ziemlich zwischen den stühlen,auch weil meine partnerin schon gern ein anderes verhältnis zu den kids aufbauen würde,asl nur"irgendeine"Freundin zu sein..

Weiß echt nicht wie ich das handhaben soll,wäre über ein paar Ratschläge dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.