Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maus_91 am 14.01.2012, 12:23 Uhr

cata

omg ich hab doch nicht gemeind unser baby stör!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz und gar nicht!!!

nur manche dinge sind anders, ich kann ihn zb nicht zur oma geben und ins kino gehen, da wär ich zu lange weg und er würd total hunger haben und keiner kann ihm helfen
tagsüber schläft er nicht also können wir nur sachen machen die er mitmachen kann und ihn nicht langweilen, darum ist es schwer was "romantisches" zu planen was mein kleiner auch akzeptiert, so das eben kein chaos entsteht

er ist 4 monate, in 2 3 monaten wenns beikost gibt, er sitzen kann und mal länger als 1-2 stunden am stück schläft, und´in der zeit nicht auf die brust angewiesen ist, dann sieht alles wieder ganz anders aus, viel einfacher

aber er stört sicher nicht, NIE

hoff mal du hast es nicht so gemein wie es sich liest und es war nur ne schlechte wortwahl

würde es schlimm finden wenn dus so verstanden hast, so wars sicher nicht gemeint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.