Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 03.12.2009, 16:18 Uhr

Brauche mal einen Ratschlag!

Hi!
Wenn Du jetzt was mit dem Kollegen anfängst, sind es rosa Wolken und irgendwann grauer Alltag. Und was dann? Wieder Flucht, weil irgendwo ein Mann ist, bei dem es "kribbelt"? Immer nur Flucht?

Rede mit Deinem Mann. Ganz ruhig, ohne Vorwürfe. Ihr habt Euch BEIDE verändert. Eine Beziehung ist Arbeit, nicht nur rosa Wolken.
Wenn Du ihn über Dein!! Unglück volljammerst, macht er natürlich zu. Er ist sicher auch unglücklich über die Situation!
Und honorierst Du überhaupt, was ER so macht? Daß er die Kohle heimbringt, Euch ernährt und für Euer Wohl arbeitet? Hast Du ihn dafür mal gedankt oder muß er sich hauptsächlich Vorwürfe anhören?
Es geht in einer Beziehung nicht darum, dem anderen die alleinige Schuld am eigenen Unglück zu geben! Dazu gehören schon zwei! Vielleicht nervt es ihn, wenn er nach der Arbeit sofort mit Wünschen und Forderungen zugeballert wird. Laß ihn doch erstmal heimkommen.

Wenn man mit überbordenden Gefühlen in den Urlaub geht, kann es nur schiefgehen. Das ist wie mit Weihnachten: Alle haben totale Erwartungen und dann gibts nur Zofferei.
Ich mache alle Behördengänge und Arzttermine mit meinem Sohn selber. Warum soll das mein Mann machen, der den ganzen Tag arbeitet? Das ist mein Job!


Irgendwie hört sich das ganze an, als hättest Du zu viel Zeit zum Nachdenken. Such Dir ein Hobby, Freunde, ARBEIT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.