Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 03.06.2012, 18:20 Uhr

Brauch mal einen Rat - Thema 3. Kind

Hallo ihr lieben,

ich bin 33 j alt und habe zwei Jungs (9 und 3). Letztes Jahr hatte ich eine FG in der 11 SSW. Mein Mann und ich haben direkt danach gesagt, nie wieder wollen wir das erleben und daher den Kiwu auf Eis gelegt.

Letzten Monat hatten wir dann eine Verhütungspanne und ich habe gehofft, dass "es" geschnaggelt hat und erst gemerkt, dass der Wunsch bei mir immernoch da ist.

Nun sagt mein Mann, wenn ich will, wäre er einverstanden, obwohl er nicht unbedingt ein 3. für sein Lebensglück braucht, er würde sich dann schon daran "gewöhnen" und das Baby sicherlich lieben. Also eher mir zuliebe. Seine Angst ist eine weitere FG oder dass mir was passiert während der Geburt.

Nun habe ich zwei sehr aktive Jungs und weiß selbst nicht, ob wir das Thema Baby nochmal ganz von vorne angehen sollten. Die Kinder wären dann, sollte es sofort klappen, 10 und 4. Ich 34 mein Mann dann 41.

Brauche einfach ein paar Ratschläge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.