Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.11.2010, 8:47 Uhr

Borderline???????

Wie kommst Du jetzt da drauf?
Deine Fernanalysen werden immer absurder!

Fake? Vielleicht...

Ich hatte die Option einer Mutter-Kind-Kur vergessen - vielleicht auch deshalb, weil immer nur von der Freundin die Rede ist, niemals von den Kindern. "Sie" ist in Kur gefahren. Der Mann kommt weniger vor, aber auch nur alleine, ohne Kinder.

Wenn ich bedenke, wie sehr die meisten immer wieder jammern, daß sie nie was unternehmen können und alle Hobbys aufgeben mußten, weil sie ständig die Kinder an der Backe haben, mutet es schon merkwürdig an, daß es in dem Fall offensichtlich sehr einfach ist, sich mit einem Hinweis auf ein gemeinsames Hobby der Kinder und des Mannes zu entledigen um mit einem anderen Mann - ohne Verdacht zu erregen - mehrere Tage und Nächte am Stück zu verbringen. Ich halte mich für unterdruchschnittlich eifersüchtig - aber wenn mein Mann mit einer Frau, deren Mann mit den Kindern auf Kur ist, für mehrere Tage und Nächte (!!!) hobbybedingt entschwindet und mich mit den Kindern zu Hause sitzen läßt, würde sogar ich irgendwann pampig werden. Ein Mann, der standardmäßig eher nicht die Kinder an der Backe hat, wäre da doch drei Mal mehr mißtrauisch.

Aber vielleicht auch kein Fake - meiner Erfahrung nach tendieren Fakes zur Überdetaillierung.

Aber wie auch immer: Borderline sehe ich weit und breit nicht. Was ich sehe sind zwei Menschen, deren jeweiligen Unterleibe die jeweiligen Hirne komplett im Griff haben. Dazu kommt eine gehörige Portion Feigheit, die gute Chancen hat, denen noch um die Ohren zu fliegen - nämlich dann, wenn der Betrug nicht von ihnen kontrolliert ans Tageslicht kommt sondern unkontrolliert auffliegt - dann wird es erst richtig häßlich, und es wird mehr als nötig kaputt gehen.

Aber sie haben ja auch vorher nicht das Risiko rational betrachten können - warum sollten sie es also jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.