Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 30.04.2012, 9:28 Uhr

Bin unglücklich :(

Meiner Erfahrung nach erwarten wir Frauen, dass Männer und glücklich machen, während die nur vor sich hin leben. Aus der Distanz wirklich schwer zu helfen. Ich gebe den anderen insofern Recht, dass Du selbst viel tun könntest. Vorrangig wäre die Liebe: hast du diese Gefühle, die es Dir möglich machen, zu kämpfen? Es zu versuchen? Ich weiß wie schwer es ist, in jungen Jahren Anschluss zu finden. Aber ohne ein Quentchen Mut geht's halt nicht. Oder sind so gar keine Gefühle mehr da? Ich denke schon, sonst wärest du nicht enttäuscht! ;) Es gibt trotz kleiner Kinder soviel Möglichkeiten. Seen, Spielplätze, Parks.... Kostet nichts, man verfällt nicht in Langeweile, die man als Depression empfindet ( so war ich: dachte, Kinder, mein Leben ist vorbei! Dachte, mein Mann müsste doch was tun! Heute, zig Jahre später, weiß ich, wieviel man tun kann, ohne dass einem die Decke auf den Kopf fällt. Man muss sich nur trauen, es allein zu mache !!) . Ich wünsch Dir echt den Mut. Freunde findet man überall. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.