Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 21.12.2017, 12:04 Uhr

Bin bei Leewja - diese ganze Negativität fällt ja auch auf einen selbst zurück...

Klar ist der Mann kein triebgesteuertes Opfer. Darum geht's eigentlich auch gar nicht. Sondern wenn ich Diejenige bin, die Unfrieden und Leid in einer Familie auslöst, dann ist das für mich selbst auch nicht gut. Ich glaub' sehr, man macht sich etwas vor, wenn man denkt, man bliebe davon total unberührt. Man ist Teil der Story, also kriegt man auch das Negative ab. Und davon können viele "Affären" ja auch ein Lied singen.

Klar ist man nicht die eigentliche Ursache für den Unfrieden, die liegt beim Paar oder beim Mann selbst. Man ist aber Auslöser im ganz konkreten Fall. Und das möchte ich nicht sein, schließlich geht es eben NICHT nur um erwachsene Menschen, wie manche hier sagten. Sondern sehr oft auch um Kinder. Für sie ist das Zerbrechen einer Familie die größte Katastrophe, nicht für die Erwachsenen. Und an diesem Leid möchte ich einfach nicht selbst beteiligt sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.