Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.09.2012, 18:02 Uhr

Besten Dank für die Tipps...

...Spazierengehen, Joggen, in die Badewanne, mit einem Buch ins Bett und früh einschlafen - ja, das war auch immer so "meines", aber dazu muss ich ja auch mal einigermaßen "kinderfrei" haben, und genau da hängt es derzeit bei mir.

Im Grunde weiß ich - ich muss noch etwa ein Jahr so durchhalten, wie es jetzt ist, dann geht Kind4 in den Kindergarten und ich habe zwei Vormittage die Woche "frei", muss an den Tagen nicht arbeiten und kann mich dann auch einigermaßen einteilen - darauf freue ich mich schon sehr. Dann entzerrt sich das alles schon wieder - war zumindest bei Kind3 so und tat mir sehr gut. :-)

Es ist halt jetzt noch das eine Jahr, was ich irgendwie durchhalten muss...

Derzeit habe ich Resturlaub (von 2011), und habe knapp 6 Std. kinderfrei - muss aber auch unbedingt den Keller von den Überresten unseres Umbaus freischaufeln, weil wir Besuch bekommen und das Gästezimmer ist derzeit noch voll gelagert - und der Weg dahin auch... *seufz*

Aber ich habe heute schon 5 Säcke Müll rausgeschafft und drei Säcke alte Kinderkleidung - irgendwann werde ich schon wieder Land sehen.

Ich geh mir mal wieder Mut machen... ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.