Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 29.05.2008, 15:59 Uhr

Bei meinem Liebhaberverschleiß :-) bin ich ziemlich oft gefragt worden ....

....und ich sagte kategorisch ja fuhr mit dem Typen in Urlaub und gab ihm dann den Laufpass wenn er sich am sichersten war mich zu haben.Besonders lustig wars nach Abi ( hab mit 20 erst Abi gemacht)bis zu meinem 32 Lj als ich schon voll arbeitete.
Ich war 8 mal verlobt aber es hatte für mich keine Bedeutung , da ich wusste, dass ich den Typ eh nie heiraten werde, aber den schönen Urlaub hab ich noch mithenommen :-).
Dem ersten Mann, den ich je wirklich heiraten wollte, hab´ ich einen Antrag gemacht und er hat vor 7 Jahren Ja gesagt :-). Heut haben wir eine 5 jährige Tochter.
liebe Grüße Johanna

P.S.: zu fast allen die mich gefragt haben hab ich noch guten ( wenn auch nicht häufigen) Kontakt. Und ehrlich es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich der jeweilige Tp der halt dann irgendwannn eine andere geheiratet hatte zum negativen gewandelt hat.
Ich weiß nicht kennt von euch noch jmd. Poesiealben? Die älteren mit Sicherheit.
Da hat mir mal ne Schulkameradin reingeschrieben (ein echt saublöder Spruch) vor der Hochzeit kriegst du Rosen , nach der Hochzeit stopfst du Hosen :-) .
Und ehrlich, es hat sich sowas von bewahrheitet, dass ich oft lachen muss.

5 sind schon wieder geschieden oder leben in Scheidung und der Rest hat sich in Ehekotzbrocken gewandelt.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.